[Search this site] or [the web]        powered by [FreeFind]
 
  Site search Web search
Willst Du Starterlaubnis? Ein klick auf das Raumhafen-Bild von Traversan bringt Dich weg von unserer Welt. Du kannst dann jede Welt des Perryversum ansteuern.
Raumhafen von Traversan

Zhdopan, sei gegrüßt!

Nachdem ihr die Zollkontrollen jetzt passiert haben, steht eurem Besuch in der Perle der Galaxis nichts mehr im Weg. Erican, die Hauptstadt von Traversan heißt, Dich herzlich willkommen.

Sicher willst Du nun wissen, wohin Du Dich wenden kannst. Nun, hier auf Traversan gibt es eine ganze Reihe von [Sehenswürdigkeiten.] Auf dieser Seite wirst Du dahin geführt, wohin Du willst. Folge einfach dem Wegweiser links, der Button "Sehenswürdigkeiten" bringt Dich auf eine Infoterminal-Seite, die Dich über alles informiert.

Vielleicht willst Du aber auch lieber die [Kultur] unserer Welt kennenlernen? Auch dabei hilft Dir das Infoterminal. Einfach dem Button "Kultur" folgen, und die Informationen erscheinen auf Deinem Bildschirm. Hier findest Du auch alle wichtigen Informationen über die bewegte Geschichte unseres Planeten und der Arkoniden.

Die [Geheimnisse] unserer Welt sollten Dir eigentlich verborgen bleiben, aber wir wollen mal nicht so sein. Wenn Du den "Secrets" folgst, dann erscheint eine Seite, die Dich auf die Geheimnisse von Traversan bringt. Hier findest Du auch alle wichtigen Informationen über unsere Regierung, die wichtigsten Informationen aus dem Regierungspalast, und Neuigkeiten über unseren Regenten, Fürst Ligatem.

Einer der wichtigsten Arkoniden, aber auch einer der umstrittensten, ist [Atlan], Kristallprinz von Arkon, der Einsame(r) der Zeit, Lordadmiral der USO, Ritter der Tiefe, Unsterblicher und Träger der goldenen Ringe von Camelot. Atlan ist sehr verbunden mit unserer Heimat, er hat daher eine eigene Seite auf unserem Informationsterminal. Unter dem Button "Atlan" findest Du alle näheren Informationen.

Und das wichtigste sind natürlich alle aktuellen Neuigkeiten. Diese sind sehr einfach zu finden, sie verstecken sich unter dem Button ["News"]. Hier sind nicht nur die neuesten Nachrichten aus der ganzen Galaxis, und allen bekannten Teilen des Universums zu finden, nein, es werden auch alle wichtigen Informationen über neue Teile unseres Informationsterminals geliefert.

Abschließend noch ein kleiner Hinweis: Nach einigen Differenzen, die wir mit unserer Zentralwelt hatten, als sie erfahren hat, daß wir Atlan zu Besuch haben, sind leider noch nicht alle Dienste verfügbar. Aber nachdem sich in letzter Zeit doch die Gemüter langsam beruhigen, können wir sicher bald alle Informationen bereitstellen.

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Aufenthalt auf der Hauptwelt des Brysch-Sektors, auf der übrigens seit langer Zeit auch der Leiter dieses Sektors seinen Hauptsitz hat. Möge Dein Aufenthalt lang und angenehm sein, und Dich möglichst erfreuen. Wenn nicht, dann teile es uns mit. Wir werden dann umgehend den Verantwortlichen erschie ... äh ... in den Ruhestand versetzen.

Zurück zur Raumhafen-Verwaltung kommst Du übrigens durch den [SpacePort] Button. Und nun verzeih die Störung, Zhdopan. Jetzt kannst Du Dich endgültig ins Vergnügen stürzen.

Werde Satt und Dick! ...

Verzeihung, wir haben den Ertruser entsorgt - äh, entfernt. Famal Gosner wünschen wir, und bis bald.


[top of site]