Nachrichten

+++ Aktuell +++


new

21. Oktober 2000

Ein update, nicht zu fassen ;-) Diesmal hat sich die Navigation etwas verändert. Die Navigationsleiste gibt es jetzt schon am Anfang, für die ganz eiligen. Ihr dürft aber trotzdem noch der üblichen Landeprozedur folgen. Außerdem kommt ein neues Logo hinzu. Dazu gibt es nun auch vom SpacePort einen Link zum Raumhafen des Perryversums, sinnvollerweise sollten dort nicht nur meine Seiten erklärt werden, sondern auch ein Weiterfliegen von dort erlauben ;-).
Traversan-bezogen hat sich noch nicht so viel getan, das ist aber Zeitbedingt. Eine einfache Übersicht gibt es ja schon. Mehr wird aber definitiv folgen und ein ganz eigenes Projekt mit der Welt Traversan im Zentrum sich langsam entwickeln.
[Mercon da Traversan]

4. August 2000

Das Webforum von Bravenet war zwar nicht schlecht, aber doch etwas unterentwickelt, was Features anging. Daher habe ich mich entschlossen, dieses Forum abzuschaffen. Keine Angst, das Forum gibt es auch weiterhin. Da bisher sich keiner eingetragen hat, glaube ich allerdings nicht, daß es vermißt wird. Ich hoffe, das ist bei dem neuen anders. Diesmal bedanke ich mich bei Forum Romanum. Geht zu [Kontakt] und schaut euch mal an, was da geboten ist (insgesamt) oder klicke [hier], um direkt zum Forum zu gelangen.

16. Juli 2000

Neue Kommunikationsform auf Traversan eingeführt. Der Webmaster und die Einwohner des Planeten würde sich freuen, wenn alle Besucher nun auch das neue Diskussionsforum nutzen würden, das unter der Rubrik [Kommunikation] angeboten wird. Vielen Dank an Bravenet.

15. Juli 2000

Der Webmaster [Mercon da Traversan] ist nicht nur wieder zu Hause, er hat endlich auch wieder Zeit für sein Infoterminal. Daher gehen die Seiten mit Wirkung von obigem Datum ein zweites mal online, der relaunch ist somit endgültig vollzogen.

August 1999

Der Webmaster der Seiten, [Mercon da Traversan], ist auf einer längeren Reise auf den Planeten Australien. Er kehrt erst am 20. März 2000 wieder auf den Planeten Traversan zurück. Solange liegt die Bearbeitung der Seiten auf Eis.

16. Mai 1999

Traversan geht Online. Nach Differenzen mit der Zentralwelt ist das Informationssystem wieder verfügbar.

[top of site]