Kommunikation mit Traversan Kommunikation mit Traversan
Hier hast Du Gelegenheit, Kommunikation mit Traversan zu betreiben. Fragen, Kritik, Anregungen? Was willst Du gerne hier sehen? Mach Dir mal Gedanken darüber, was Dich über Traversan wirklich interessiert, Zdophan. Ich habe das auch getan und bin zu einigen Ergebnissen gekommen. Diese Ergebnisse findest Du auf diesen Seiten. Wenn da noch was hinzukommen sollte, dann sag mir Bescheid.

[Gästebuch]
email
[Email]
Webforum
[PR Webforum]
Hier gibt es schon einige Möglichkeiten zur Kommunikation. Ein Gästebuch gibt es hier, das schon auf Deinen Eintrag wartet. Schließlich wollen wir auch wissen, wer auf unserer Welt zu Gast ist. Darüber hinaus hat die Welt Traversan auch eine eigene Email-Adresse, unter der der Webmaster Mercon da Traversan auch zu erreichen ist. Also nutze diese Möglichkeiten um mit mir zu kommunizieren. Nun auch ein Diskussionsforum, das sollte Dir alle Möglichkeiten zur Kommunikation geben, Zdophan.
Kommunikation mit Traversan Kommunikation mit Traversan