Kristallimperium

Nachdem dein Raumschiff die letzte Hyperraumetappe zu Deinem gewählten Ziel, dem Sternensystem Arkon im Sternenhaufen M 13 vollendet hat, werdet ihr per Hyperkom angefunkt:

»Achtung, hier spricht die Flugleitstelle Ark Moas! Pilot des anfliegenden Schiffs, der von dir gewählte Kurs wird dich direkt in den Kernsektor des Arkon-Systems führen. Für den allgemeinen Schiffsverkehr ist der Kernsektor allerdings Sperrgebiet.

Eine direkte Landung auf Arkon II kann nur Frachtschiffen gewährt werden. Eine Landung gar auf Arkon I ist nur den Würdenträgern des Imperiums und Delegierten des Galaktikums gestattet. Wenn deine Passagiere die inneren Planeten als Ziel haben, so mußt du deiner Syntronik die Fernsteuerung deines Schiffes durch unser Leitsystem gestatten. Dein Schiff wird dann zur neu erbauten Orbitalstation THI´THARO gelotst werden.

In der Orbitalstation werden die Passagiere deines Schiffs die nötigen Einreiseformalitäten erledigen können. Erst dann steht es den Passagieren frei, sich per Transmitterverbindung an alle für die Öffentlichkeit zugänglichen Orte des Systems transportieren zu lassen. Wir wünschen einen angenehmen Flug und eine sanfte Landung. Ende.«

Dein Pilot schaut dich fragend an:

Lokalnachrichten anzeigen

Fernsteuerung zulassen

System verlassen

 

Perry Rhodan ist © VPM Verlagsunion Pabel-Moewig KG

Das Arkon-System ist Teil des Projekt Perryversum

Das Projekt Perryversum

Zum Betrachten der Seiten empfehle ich eine Auflösung von 1024x768, aber 800 x 600 geht auch noch so leidlich. Zugunsten der Funktionsfähigkeit sowohl beim Netscape Navigator als auch beim Microsoft Internet Explorer habe ich auf grafische Gimmicks verzichtet. ich hoffe, dies lag in eurem Sinne. Ich wünsche euch nun viel Spaß im Arkon-System!

Euer Klaus Wiehoff

 

Zuletzt aktualisiert am: 17.03.2000

© 2000 Klaus Wiehoff